Tschä, gestern war James "Hansi" Last mal wieder in seiner Heimatstadt Bremen (er lebt aber seit Jahren irgendwo in Florida). Bevor er mit seinem Orchester auftreten konnte, mußte er einen Betonabguß von seinen Händen machen lassen, der dann in der "Mall of Fame" (das wird hier ganz ohne Ironie herumtrompetet) in den Boden eingelassen werden wird, wie zuvor schon die Maffay-Pranken. Herr Last hat zwar überall Freunde und sogar eine mitreisende Fangemeinde, weil er gefälligen Hits durch seine Arrangements Power gibt (ob man's nun mag oder nicht), aber tut man ihm nicht unrecht, ihn als Weltstar anzupreisen? Maffay, Last, Mall of Fame: potz Großmannssucht und Piefigkeit.
Dicki - am So, 05. Dezember 2004, 19:15 - Rubrik: zickezacke
semmel meinte am 6. Dez, 09:24:
jezz wirds aber zeit, dass du mit hella die "ANDRÉ RIEU IN DIE MALL"-bürgerinitiative gründest. ich gründe dann die teufelsgeiger-division waiblingen.
Dicki antwortete am 6. Dez, 19:14:
Meinst du mit "Teufelsgeiger" tatsächlich Rieu? Das ist köstlich. Der guckt auch immer so teuflisch schmierig. Ich sach ma: ohne den ist die Mall of Fame noch gar nichts. Rieu in die Mall! Rieu in die Mall!